Rumored Buzz on Lektorat Bachelorthesis

Wiki Article

Unser Kundenservice ist immer da um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Your browser isn’t supported any more. Update it to have the finest YouTube knowledge and our most recent features. Find out more

Hier empfiehlt es sich an deren Ende kurze Zusammenfassungen der Ergebnisse zu setzen. Dabei sollte sprachlich klar gemacht werden, dass dieser Textteil dazu dient abzuschließen und überzuleiten.

Hast du alles eingestellt, musst du nur noch die Anfrage senden und du bekommst in dem gewählten Zeitraum deine Studienarbeit korrigiert zurück.

Hierfür benötigst du ein Lektorat das deine Bachelorarbeit noch einmal richtig unter die Lupe nimmt. Hast du deine kontrollierte Arbeit zurück bekommen, kannst deine Bachelorarbeit drucken und binden lassen.

Abschlussarbeiten korrigieren lassen ist einfacher, als du denkst. Du kannst den Preis selber berechnen und bestimmen, bis wann deine Arbeit fertig sein soll.

Spätestens 24 Stunden nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Mark hat meine Masterarbeit lektoriert. Es war sehr kurzfristig möglich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Innerhalb der vereinbarten Zeit erhielt ich meine Arbeit zurück und konnte alles noch überarbeiten.

Außerdem sollte der Preis vor der eigentlichen Bearbeitung deiner Abschlussarbeit fest stehen, damit du nicht riskierst mit unschönen Zusatzkosten konfrontiert zu sein.

Was genau es von der Vorbereitung bis hin zur Nachbereitung zu beachten gilt, haben wir dir hier zusammengefasst.

I'm pretty satisfied with the correction and lectorate of studi-lektor. My proofread perform was sent back again to me in advance of program And that i received conststuctive feedbacks and inputs, which helped me to regain the confidence in the caliber of my task. A , 26.10.2022

Das fand ich aber gut so, denn ich hatte selbst Kontrolle über die Änderungen und musste nicht blind dem Korrektor vertrauen. Außerdem habe ich dadurch selbst die Bachelorarbeit noch ein letztes Mal durchgelesen.

Neue UniDu kannst deinen genauen Studiengang zwar nicht mehr an deiner bisherigen Uni fortführen, doch du kannst dich für verwandte Studiengänge an einer anderen Uni bewerben. Manchmal get more info unterscheiden sich nur einzelne Module und viele deiner Credits können dir auch noch angerechnet werden.

Obwohl inzwischen viele Quellen on-line verfügbar sind, musst du für deine Hausarbeit auch mal in das ein oder andere Buch schauen.

Mark hat meine Seminararbeit korrigiert und mit seiner Lektordienstleistung bin ich sehr zufrieden. Meine Seminararbeit war nicht nur sehr schnell korrigiert, sondern habe dazu immer Vorschläge bekommen und bei unklare Stellen wurde ich immer darauf hingewiesen.

Du beendest dein Studium mit einer Bachelorarbeit, die dir nochmal richtig viele ECTS Punkte bringt und dir auch bei Bewerbungen weiter helfen kann. Umso wichtiger ist es, dass sie inhaltlich überzeugend verfasst ist.

Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn du nicht mehr viel Zeit hast, und dich nicht leicht in Phrase zurecht findest, dieser Services dir Zeit spart und Tension reduziert.

Report this wiki page